Goldfarm AG | grösste Gewerbefläche der Gemeinde Buchegg | altes Mühlenareal | Lätt seit 1810

Es freut uns, dass das älteste unserer drei Kinder in die Firma eingestiegen ist. Unser Sohn Michael vertritt die achte Generation Lätt in der Mühle in Mühledorf.

Seine Hauptaufgabe der nächsten Jahre wird die Neuausrichtung der Firma und des Areals sein. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Genugtuung. Auf unsere Unterstützung kann er jederzeit zählen.

Werner & Silvia Lätt

Inhaber

„2017 bin ich in die Firma meiner Eltern eingetreten. Nach meiner langjährigen Tätigkeit in der Produktentwicklung freue ich mich, etwas komplett Neues zu wagen.

Bei meiner Hauptaufgabe orientiere ich mich an folgenden drei Leitsätzen:

1. Wir schätzen Tradition
2. Wir finden Neues super
3. Wir verbinden Arbeits- und Wohnraum sinnvoll

Michael Lätt

Geschäftsführer

über uns

Wer wir sind,

unsere Geschichte,

Was uns interessiert, 

h

news

Was gibt es Neues,

Welche Projekte haben wir,

wir bieten

Freie Flächen, 

Verkaufsobjekte,

Mühle in Mühledorf

Im „Loch unten“ da liegt unser Gewerbeareal. Der einzige Mühledörfer der noch tiefer liegt als wir, ist der Mühlebach der unter uns durchfliest.

Altes Mühlengebäude

Das möglicherweise höchste Gebäude im Bucheggberg ist ehemalige Produktionsstätte der berühmten Goldfarm Nudeln. Erbaut wurde es 1771.

Öli

Die denkmalgeschützte Öl-Mühle – Baujahr 1774 – mit der  Baumnussöl hergestellt werden kann, ist betriebsfähig und kann besichtigt werden.

Tel. 032 661 00 47

nehmen sie mit uns kontakt auf...

...wir freuen uns über Ihr Interesse, Ihre Anfragen oder Ihre Rückmeldung.